Kundenfeedback
von
Sabine Eggersglüß

- die Ahnenflüsterin

Kundenfeedback
von Sabine Eggersglüß

- die Ahnenflüsterin

Sabine Eggersglüß ist den Ahnen auf der Spur. Ihren Kunden hilft sie dabei, versteckte und verstrickte Traumata zu entwirren. Dann wenn nichts mehr geht, wenden sich Klienten an Sabine.

Bei mir hat sie das Minimalistische Marketing Programm absolviert und daraus viel mitgenommen. Was genau, verrät sie uns in dieser Folge.

Sabine Eggersglüß ist den Ahnen auf der Spur. Ihren Kunden hilft sie dabei, versteckte und verstrickte Traumata zu entwirren. Dann wenn nichts mehr geht, wenden sich Klienten an Sabine.

Bei mir hat sie das Minimalistische Marketing Programm absolviert und daraus viel mitgenommen. Was genau, verrät sie uns in dieser Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zur Podcastfolge: ItunesSpotifyDeezer und Soundcloud

👉 Mehr zu Sabine: sabine-eggersgluess.de/

Zur Podcastfolge: ItunesSpotifyDeezer und Soundcloud

👉 Mehr zu Sabine: sabine-eggersgluess.de/
Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

PR &-Marketing
Crashkurs:
10 Tage
10 Tipps

Gratis

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

PR &-Marketing
Crashkurs:
10 Tage
10 Tipps

Gratis

     


     

    Hat dir dieser Podcast geholfen? 

    Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen auf deinen Social Media Kanälen teilst oder Freunden zusendest!

    Hat dir dieser Podcast geholfen? 

    Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen auf deinen Social Media Kanälen teilst oder Freunden zusendest!

    Weitere Podcasts & Blogbeiträge

    Warum ich zur Kundengewinnung nicht mehr auf große Launches setze!

    Mit einem Launch ist in der Wirtschaft der Weg zum Verkaufsstart eines neuen Angebots oder Produkts gemeint. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Unternehmer:innen laden dich zu gratis Workshops, Webinaren und Challenges ein. Dort lernst du im Idealfall auch echt was und wenn es vorbei willst, willst du vielleicht gerne mit der Person weiterarbeiten.

    Warum dein Netzwerk dein wertvollstes Akquisetool ist – mit Nicole Krenz

    Nicole Krenz ist die Gründerin von „Digitales Coworking“ und bei ihr geht es darum, digital gemeinsam zu arbeiten und zu wachsen. Zudem bietet sie mit dem „Coffee & Connect“ ein Netzwerktreffen zum digitalen Austausch statt. Warum ein Netzwerk dein wertvollstes Akquisetool ist, verrät sie in dieser Minimalistischen Marketing Podcastfolge.

    Bafa-Förderprogramm

    Vielleicht weißt du es noch nicht, aber ich bin Bafa-Beraterin. Das bedeutet für dich, dass du bei einer Zusammenarbeit mit mir 50% bis 80% durch die Bafa-Förderung zurückerstattet bekommen kannst. Ob die Förderung für dich in Frage kommt, erfährst du in diesem Artikel.
     

    So legst du deine Preise selbstbewusst & selbstsicher fest

    Wenn wir nicht selbstbewusst zu unseren Preisen und Stundensatz stehen oder wir nur „für’n Appel und’n Ei“ arbeiten, geht zu viel Energie drauf, finanziell zu überleben.

    Pinterest Marketing mit Barbara Riedl von Kaleidocom

    Barbara Riedl von Kaleidocom ist Pinterest Heldin und hat die größte deutschsprachige Pinterest-Community auf Facebook gegründet. In der hilft sie täglich Nutzern, ihren Pinterest-Account strategisch einzusetzen und so enormen Traffic auf ihre Webseiten zu lenken.

    Hallo, ich bin Aline...

    Aline Pelzer am Schreibtisch

    und unterstütze selbstständige Expertinnen, auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen und strategisch Kunden zu gewinnen ohne Zeit, Geld und Energie zu verschwenden. 

    Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken noch bekannter: Sie waren alle in Hochglanzmagazinen vertreten. 

    Seit drei Jahren bin ich nun selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Einige meiner besten Techniken, Tipps & Tricks teile ich auf diesem Blog mit dir! Ich unterstütze dich dabei, dir ein online Business aufzubauen, dass mehr ist als nur ein teures Hobby.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    nv-author-image

    Aline Pelzer Aline Pelzer

    Wie ein Fisch im digitalen Wasser bewege ich mich sowohl privat als auch beruflich durch das Internet und weiß, wie man authentisch und emotional auf sich aufmerksam macht — ohne zu intim oder zu privat zu werden. Mit meinem Know-How mache ich dein Herzensbusiness ebenfalls sichtbar(er)!