Zum Inhalt springen

Angebotscheck

Der Angebots-Check macht dein Angebot so begehrt wie "warme Semmeln"!

Ein Angebot zu formulieren und im Anschluss eine Angebots-Seite auf deiner Website zu erstellen, kann ein langwieriger und ermüdender Prozess sein.

Oft liegt das daran, dass du nicht weißt, WAS & WIE du dein Angebot beschreiben sollst, damit es für Kunden:innen attraktiv klingt.

Vielleicht hast du bisher dein Angebot so beschrieben, indem du aufgelistet hast WAS du machst.

Du wirst wahrscheinlich schmerzlich gemerkt haben, dass das nicht reich. Frust kommt auf, wenn NIEMAND kauft und Anfragen ausbleiben.

Ich kann ich dir versprechen: Ein verkaufsstrategisches Angebot minimiert deinen Marketingaufwand und maximiert deinen Umsatz. Wie das geht? Das verrate ich dir individuell und persönlich auf dich und dein Angebot zugeschnitten.

Der Angebots-Check: Konkrete Verbesserungsvorschläge samt Vorlage

Ich bin Aline Pelzer, Minimalistische Marketing Mentorin aus Berlin und ich unterstütze dich dabei, dein Marketing zu minimieren und deinen Umsatz zu maximieren.

Ein Teil deines Marketings sind deine Angebote. Um diese zu optimieren, analysiere ich das jeweilige Angebot und prüfe es auf Herz & Nieren. Konkret bedeutet das: Was überzeugt Kunden:innen bei dir und nicht der Konkurrenz zu kaufen:

  • Der Text
  • Die Inhalte
  • Die Herausforderung deiner Kunden:innen
  • Deine Lösung
  • uvm.

 

Im Anschluss den Angebots-Check gebe ich dir in einem Zoom-Gespräch konkrete Verbesserungsvorschläge und du bekommst eine Vorlage, mit der du deine zukünftigen Angebote & deine Angebots-Website verkaufsstark formulieren kannst. Punkt für Punkt – klar und strukturiert.

Nach dem Angebots-Check hast du ein Angebot & eine Angebots-Website, die Kunden:innen überzeugt und die deshalb mit dir arbeiten wollen. Dein Angebot ist kein Mysterium mehr -nicht für dich und schon gar nicht für deine zukünftigen Kunden:innen.

Ulrike Feedback

Auf einen Blick - das bekommst du:

+ ein gründlicher, professioneller Angebots-Check

+ ausführliches Feedback im 45-minütigen Zoom-Meeting

+ konkrete Verbesserungsvorschläge

+ Vorlage für deine zukünftigen Angebote & deine Angebots-Website

für 297 € netto

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, was ich für dich tun kann. An Werktagen melde ich mich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail bei dir. Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Übrigens:

Ich bin Bafa-Beraterin =
dadurch kannst du dir unser Coaching bis zu 80% bezuschussen lassen!