Zum Inhalt springen

Minimalistischer Marketing Zirkel

Minimalistischer Marketing Zirkel

Wachstum ist wichtig, aber wertlos, ohne Lebensqualität!

Du bist selbstständig oder bereitest gerade deine Selbstständigkeit vor und merkst:

Alles alleine auszuprobieren ohne Unterstützung ist auf Dauer zu mühsam und zeitraubend.

Deshalb suchst du nach einer Mastermind, einer Community, die sich regelmäßig trifft, unterstützt und gemeinsam voranbringt?

Der Minimalistische Marketing Zirkel ist genau dafür gemacht.

OHNE DRUCK kannst du hier nach deinem Tempo wachsen, Fragen stellen und Feedback einholen.

Hallo, ich bin Aline, die Gründerin des Minimalistischen Marketings!

Ganz nach dem Motto: Du kannst dich nicht sichtbar meditieren, mag ich es pragmatisch, mit Geduld und ohne unnötigen Stress das eigene Business auf- & auszubauen.

Du siehst manchmal „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht und bist überwältigt von all den Dingen, die marketingbezogen & vertriebsstrategisch angeblich getan werden müssen?!

Wenn du dich in diesen kurzen Zeilen wiederfindest, wunderbar. Denn dann hast du die besten Voraussetzungen mit mir an deiner Seite und meinem minimalistischen Marketing deinen Aufwand zu minimieren, um deinen Umsatz zu maximieren!

Für wen ist der Minimalistische Marketing Zirkel geeignet? Für Selbstständige, ...

✅ die im Bereich B2B & B2C tätig sind.  

✅ die selbstständig arbeiten können & wollen. Der Zirkel ähnelt einer Uni. 

✅ die gerne in einer respektvollen, wertschätzenden Community nachhaltig wachsen möchten, ganz nach ihrem eigenen Tempo.

✅ die Lebensqualität über Umsatz stellen und nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit erfolgreich sein wollen. 

✅ denen Menschen & die Umwelt am Herzen liegen. 

✅ die ihren Hauptumsatz nicht durch MLM oder Netzwerkmarketing generieren.

 

Du hast noch Fragen zum Zirkel oder merkst, dass du mehr Unterstützung brauchst? Bitte buche dir doch ein Kennenlerngespräch und wir sprechen über eine mögliche Zusammenarbeit.

Imkes Feedback zum Zirkel

„Aline ist total auf Augenhöhe und arbeitet sich tief in die Themen der Teilnehmer:innen rein. Das spürte man in jeder Stunde. Jetzt sind die Räder in meinem Marketing ineinander verzahnt.“

Christinas Feedback zum Zirkel

Christine Grasl Wildpflanzen Expertin

„Der Zirkel ist für Marketing-Einsteiger & leicht Fortgeschrittene geeignet sowie für Coaches und Trainer. Ich empfehle den Zirkel weiter, weil ich den Austausch unter den Gruppenmitgliedern produktiv finde und Aline die Leitung der Workshops und Coworkings sehr sympathisch gestaltet.“ 😃

Übrigens:

Ich bin Bafa-Beraterin =
dadurch kannst du dir ein 1:1 Coaching mit bis zu 50-80% bezuschussen lassen!

Das gibt es im Zirkel für dich:

 
2 x Live-Frage-Session
 
Jeden ersten 1. Montag im Monat von 10:00 – 11:30 
 
Jeden 3. Donnerstag im Monat von 10:00 – 11:30 
 
2 x Co-Working im Monat
á 2 Stunden jeden 2. Montag zwischen den Sessions, um gemeinsam an Aufgaben zu arbeiten & fertig zu bekommen.
 

Private FB-Gruppe

In der sich die Mitglieder:innen des Zirkels feiern, austauschen & unterstützen können UND auch zwischen den Sessions nach Feedback fragen können.
 
Wissensbibliothek mit wertvollen 
Marketing-Tools, Mustervorlagen, Workshops
 
für nur
55,93 inkl. MwSt pro Monat
bei jährlicher Zahlung

Du hast Fragen zum Zirkel?
Buch dir ein gratis Kennenlerngespräch mit mir!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen