Zum Inhalt springen

Marketing & Social Media auslagern

Marketing,
Social Media & Copywriting auslagern

Minimalisiere dein Marketing,
maximiere deinen Umsatz!

Wachstum ist wichtig, aber ohne Lebensqualität wertlos!

Du weißt, du willst mit deiner Selbstständigkeit wachsen, mehr Kund:innen gewinnen und Menschen insprieren. Aber du weißt auch, dass du nicht 24/7 an deinem Business arbeiten willst, sondern lieber mit deiner Familie, Partner:in, Kindern oder Haustieren mehr Zeit verbringen möchtest.

Denn gemeinsames Zeitverbingen abseits von Urlauben, Wochenende und Ausflügen ist für dich Lebensqualität und ein Grund für deine Selbstständigkeit.

Und hier komme ich nun ins Spiel!

Da hast du mich wirklich schon sehr überzeugt von dir und deinem Können und halt deinen menschlichen Kompetenzen. Weil es ist ja auch wichtig, wenn man mit jemandem zusammenarbeiten möchte, dass die Chemie stimmt. Und dann hatten wir noch kurz ein Kennenlernen Gespräch, was ich auch super gefunden habe, dass du mir das angeboten hast. Weil ich ja anfangs ein bisschen unsicher war.

Franzsika Alder

Dein nachhaltiges Business-Wachstum mit Minimalistischem Marketing

Du hast keine Lust oder einfach keine Kapazitäten mehr frei, dein Marketing, Social Media oder Copywriting für deinen Funnel, Launch oder Blog selbst in die Hand zu nehmen? Dann gib es doch einfach an mich ab! 

Ich entlaste dich bei dienem Marketing und bringe Struktur in deine Planung, sodass dein Business nachhaltig(er) wachsen kann. Damit das gelingt sollten die einzelnen Taktiken im Marketing zu einer Strategie zusammengefasst werden und nicht allein für sich funktionieren.

Wachstum ist wichtig, aber ohne Lebensqualität wertlos!

PR & Marketing Beratung

Redaktionsplan erstellen &
Blog texten lassen

Mit einem Blog kannst du neue Kund:innen gewinnen und auf dich & deine Expertise aufmerksam machen. Je mehr Leser:innen du hast, desto größer ist deine Reichweite und Sichtbarkeit. So leicht wie sich das in der Theorie anhört, so knifflig ist es in der Praxis. Dann, wenn es an die Umsetzung geht.

Du willst:

✅ eine Expertin die für die dich Keywordrecherche übernimmt und deine Blogbeiträge schreibt.

✅ profsessionelle, seo-optimierte Blogbeiträge, die deine Motivation und deinen Spirit perfekt einfangen und den Funken überspringen lassen, sodass aus Leser:innen, Kund:innen werden.

✅ einen Redaktionsplan mit spannenden Themen, auf die Leserinenn neugierig warten.  

✅ eine Expertin, der mit dir den Ablauf, Organisation bespricht und eine  Jahresstruktur für deinen Blog konzipiert, sodass du Zeit & Energie sparst.

Du bekommst:

  • Jahresredaktionsplan mit reichlich Themenvorschlägen
  • Keywordrecherche
  • 1 Blogbeitrag pro Monat
  • 1 Organisationsmeeting pro Monat á 60 Minuten
  • (ggf. Anleitung zur Anmeldung für die VG-Wort)


Pro Quartal 2.100 ,- netto

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, was ich für dich tun kann. An Werktagen melde ich mich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail bei dir. Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Kundenfeedback Hanna Aden
Kundenfeedback Hanna Aden

Social Media Plan erstellen &
Posts texten lassen

An dieser Stelle sei vorweg gesagt: Social Media sollte in deinem Marketing-Konzept eingebunden und nicht das Herzstück deiner Akquise sein. Denn sonst werden taktische Tipps & Tricks umgesetzt, fleißig gepostet und Follower gesammelt, aber das große Ganze übersehen: 

Einen Kundenfunnel aufzubauen, mit dem dein Business wächst. Du ahnst es vielleicht schon: minimalistisch ist das nicht. 

Vorraussetzung dafür, dass ich dein Social Media Beiträge übernehme ist, dass du bereits einen klaren, strategischen Funnel aufgesetzt hast. Falls das noch nicht der Fall ist, eignet sich ein 1:1 Mentoring wunderbar, um die Weichen direkt richtig zu legen.

Social Media Plan erstellen &
Posts texten lassen

  • Monatlichen Redaktionsplan mit reichlich Themenvorschlägen
  • 15 verkaufsoptimierte Social Media Beiträge pro Monat
  • Einbindung in dein Postingtool
  • 1 Organisationsmeeting pro Monat á 60 Minuten

Pro Quartal 1700 ,- netto

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, was ich für dich tun kann. An Werktagen melde ich mich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail bei dir. Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Übrigens:

Ich bin Bafa-Beraterin =
dadurch kannst du dir unser Coaching bis zu 80% bezuschussen lassen!

Passen wir zusammen?!
Du wirst die Zusammenarbeit mit mir lieben, wenn...

Unsere Zusammenarbeit wird so erfolgreich sein, wie du es zulässt. Meine glücklichsten und erfolgreichsten Kunden:innen lassen sich auf den Prozess ein und können Feedback annehmen und umsetzen.

Meine 1:1 Coachings passe ich an deine Herausforderungen und Wünsche an. Wenn du selbst Coach und/oder Berater:in bist, wirst du wissen wie wertvoll die Unterstützung eines:r Experten:in ist und die Qualität wertschätzen.

Du willst nicht lange hin und her überlegen, sondern einen klaren Fahrplan, der Ergebnisse bringt. Dafür bist du bereit deine Komfortzone zu verlassen und dich auf neue Pfade einzulassen.

Bei einer Zusammenarbeit mit mir kannst du 50% bis 80% durch die Bafa-Förderung zurückerstattet bekommen. Hier erfährst du, ob die Förderung für dich infrage kommt.

Kundenfeedback von
- Linda von Personal Coaching -

Referenzen: Female Power PRFemale Power PR - Aline Pelzer

Katharina Pommer

„Aline begeistert durch ihre kompetente, zuverlässige und sympathische Art! Absolut empfehlenswert.“

Gitta Arntzen

Gitta Arntzen

„Mit Aline habe ich eine begeisterungsfähige, aufgeschlossene und kompetente junge Frau kennengelernt, die sich mit viel Engagement in meine beruflichen Themen eingearbeitet hat und wir sie dann in verschiedenen Medien umgesetzt haben. Ich freue mich sehr über ihre spritzigen, originellen und einfühlsamen Ideen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.“

susanne-biwer-finanzenario

Susanne Biwer

„Ich kann den Kurs nur empfehlen. Für mich als Marketing-Anfängerin ein guter Einstieg und nicht zu überfrachtet. Der Aufwand für Teilnehmer ist überschaubar, es lohnt sich die Übungen mitzumachen – umso mehr nimmt man für sich mit.“