Arbeite mit mir

Minimalistisches Marketing

Du kannst genügend Kunden gewinnen & trotzdem Freizeit haben!

Beides schließt sich nicht aus - egal ob du gerade mit deiner Selbstständigkeit startest oder schon fortgeschritten bist. Wichtig ist die strategische Herangehensweise damit du deine Energien zielgerichtet bündelst!

Wie du die N°1 bei deiner Zielgruppe wirst & trotzdem nicht ausbrennst!

Weißt du was?! Es geht im Marketing nicht darum marktschreierisch lauthals überall aufzutreten, sondern die eigenen Angebote so zu vermarkten, dass unsere Wunschkunden erkennen, dass wir sie mit unserem Wissen unterstützen können.

Dafür brauchst du nicht auf jedem Social Media Kanal herumzuspringen und 24/7 vorm Laptop zu sitzen und zu arbeiten.

Viel wichtiger ist es, dass du weißt, wie du:

  • deine Kapazitäten zeitsparend nutzt
  • deine Akquise-Kanäle bündelst
  • Social Media clever nutzt
  • Content recycelst
  • wertvolle Leads sammelst, anstatt wahllos Kontakte zu knüpfen
Ulrike Feedback

Kundenerlebnisse: Weniger "Blabla" mehr "AHA"

Viele Selbstständige stolpern, wenn es darum geht ihre Angebote zu vermarkten. Denn oft wissen sie nicht, wie sie an ihre Zielgruppe herantreten sollen und was wirklich wichtig ist, um ihr Angebot attraktiv zu beschreiben und zu vermarkten.

  • „Keiner liked meine Post“
  • „Keiner kauft“
  • „Ich habe zu wenig Kunden“
  • „Ich bin unsichtbar bei meinen Kunden“

Hörst du dich das auch des Öfteren sagen? Hast du das Gefühl „um den heißen Brei“ zu reden und deine Botschaft nicht wirklich auf den Punkt zu bringen? Bist du überfordert von allen Marketing-Möglichkeiten, die sich auftun und von denen du nicht weißt, welche die Richtige für dich ist?

Sei beruhigt: Es liegt meistens nicht an deinem Können, sondern an deiner Sprache und deinen Akquise-Wegen, die aktuell noch nicht auf deinen Wunschkunden abgestimmt sind.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Das Gute: Bei deiner minimalistischen Marketing-Strategie kann ich dich unterstützen!

PR & Marketing Beratung

Umfang unserer Zusammenarbeit:

1. Dein Wunschkunde

Wir analysieren deinen Wunschkunden, finden heraus was er wirklich will, welche Ziele, Sehnsüchte & Wünsche er hat. 

Dadurch können wir dein Angebot so texten, dass es reißend Absatz findet. 

2. Social Media

Eins Vorweg: Du musst nicht auf jedem Kanal vertreten sein. Maximal 2 Kanäle reichen vollkommen aus. 

Damit du Reichweite & Sichtbarkeit aufbaust und Kunden gewinnst, checken wir welche Kanäle perfekt zu dir passen und wo dein Wunschkunde am häufigsten zu finden ist.

3. Social Media Themenplan

Wir erstellen dir einen Social Media Themenplan, mit dem du immer weißt was du posten kannst. 

Damit du mehr Interaktion erhältst, optimieren wir zudem deine Inhalte und kreieren Mehrwert & Nutzen damit. Auch schauen wir, welche Inhalte sich zum recyceln eignen, damit du mehr Freizeit hast.

4. Website-Texte

Dir fällt es schwer, eine richtig gute Website inkl. Angebotes-Seite und Über-mich-Seite zu texten, die deine Expertise, dein Know-How auf den Punkt bringt?

Gemeinsam bringen wir deine Stärken leicht verständlich in den Fokus deiner Interessenten, sodass sich deine Angebot spielend leicht verkaufen.

5. Leadmagnet & Freebie

Um deine Marketing minimalistisch und nicht marktschreierisch zu gestalten, brauchst du einen guten Leadmagnet, ein Freebie, dass Interessenten hilft, zu dir Vertrauen aufzubauen.

Damit steigerst du deine Reichweite, vergrößerst deine E-Mail-Liste und gewinnst nachweislich Kunden.

6. Akquisefunnel & Newsletter

Damit du neben deinem Business noch genügend Freiheit hast, bündeln wir deine Akquise-Kanäle strategisch und bauen deine Reichweite kontinuierlich aus.

Bleiben darf, was dir Freude bereitet und Kunden bringt. Gehen sollte, was zu viel Zeit frisst und keine Kunden bringt.

Kundenfeedback Hanna Aden
Kundenfeedback Hanna Aden

Ich halte deine Hand und löse mit dir das Mysterium, auch Marketing genannt!

Da hast du mich wirklich schon sehr überzeugt von dir und deinem Können und halt deinen menschlichen Kompetenzen. Weil es ist ja auch wichtig, wenn man mit jemandem zusammenarbeiten möchte, dass die Chemie stimmt. Und dann hatten wir noch kurz ein Kennenlernen Gespräch, was ich auch super gefunden habe, dass du mir das angeboten hast. Weil ich ja anfangs ein bisschen unsicher war.

— Franszika Alder Coaching —
Franzsika Alder

Kundenfeedback von
- Susanne Biwer -

Pakete für unsere Zusammenarbeit:

3 Monats-Sprint

  • Wöchentliche Coaching-Calls via Zoom á 60 Minuten 
  • Videoaufzeichnungen der Calls
  • Ergänzende, individuelle Umsetzungs-Aufgaben
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen, WIE du strategisch vorgehst & Maßnahmen umsetzt
  • Tools & Ressourcen, um dich und dein Business sichtbar zu machen
  • Video-Tutorials für Technik-Kram 

Deine Investition + MwSt:

4.200 ,-

12 Monats-Team

  • 12 Monate intensives Experten Marketing-Mentoring
  • Wöchentliches Coaching via Zoom á 60 Minuten 
  • Videoaufzeichnungen der Calls
  • E-Mail Support bei Fragen
  • Grafik & Techniksupport
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen, WIE du strategisch vorgehst & Maßnahmen umsetzt
  • Tools, Worksheets & Ressourcen, um dich und dein Business sichtbar zu machen
  • Video-Tutorials für Technik-Kram 

Deine Investition + MwSt:

15.660 ,-

1 Power-Monat

  • 30 Tage Support via E-Mail, Voxer, Threema, Whatsapp oder Telegram
  • Ggf. Ergänzende Worksheets

Deine Investition + MwSt:

997 ,-

Workshop? Team-Fortbildung? Lass es uns angehen!

VIP-TAG:
Für dich allein oder mit deinem Team

Investition + MwSt:

3.000 ,-

Kundenfeedback von
- Linda von Personal Coaching -

Referenzen: Female Power PRFemale Power PR - Aline Pelzer

Katharina Pommer

„Aline begeistert durch ihre kompetente, zuverlässige und sympathische Art! Absolut empfehlenswert.“

Gitta Arntzen

Gitta Arntzen

„Mit Aline habe ich eine begeisterungsfähige, aufgeschlossene und kompetente junge Frau kennengelernt, die sich mit viel Engagement in meine beruflichen Themen eingearbeitet hat und wir sie dann in verschiedenen Medien umgesetzt haben. Ich freue mich sehr über ihre spritzigen, originellen und einfühlsamen Ideen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.“

susanne-biwer-finanzenario

Susanne Biwer

„Ich kann den Kurs nur empfehlen. Für mich als Marketing-Anfängerin ein guter Einstieg und nicht zu überfrachtet. Der Aufwand für Teilnehmer ist überschaubar, es lohnt sich die Übungen mitzumachen – umso mehr nimmt man für sich mit.“