Du kannst in diesen Insights folgende Auswertungen auslesen:
Suchmaschinen
All diese Kennziffern dienen dir dazu, dich im Durchschnitt zu vergleichen und einordnen zu können. So siehst du zum Beispiel die Platzierung deiner Konkurrenten und deine Sichtbarkeit oder Unsichtbarkeit. Bitte lass dich aber nicht von diesen Kennzahlen verrückt machen!
Soziale Medien
Hier kannst du deine Facebook oder Twitterentwicklung verfolgen. Die aufgeräumte Fläche bietet dir eine Analyseübersicht von einem Monat an! Ebenso erhältst du eine kurze Erklärung, woraus sich der jeweils angezeigte Wert ergibt.
Lokales Marketing
Du erfährst, auf welchen Verzeichnissen du vertreten bist und siehst, wie dich Kunden bewertet habe und wo.
Web-Analytics
Für alle, denen Google Analytics zu komplex ist, ist hier geholfen. Du erhältst eine aufgeräumte Oberfläche mit allen. Cool finde ich, dass du dir die Art der Besucher anzeigen lassen kannst, das Endgerät und wie sie auf deine Website gelangt sind!
Du bekommst zudem wöchentlich eine Übersicht über deine Fortschritte und Auswertung! Das ist super, so vergisst du nicht, dass du diese Software hast und kümmerst dich auch wirklich um dein SEO.