Zum Inhalt springen

Meine Reflexion
nach meinem
1. Launch in 2022

Meine Reflexion
nach meinem 1. Launch in 2022

Aline Augen zu am Schreibtisch

Andrea Strübl hat an meiner Jahresplanung 2022 teilgenommen und war so begeistert, dass sie mir im Anschluss noch ein paar Fragen gestellt hat – die haben mir so gefallen, dass ich sie in einem sehr ehrlichen Podcast reflektiert habe.

Wenn du noch die 3. Workshops anschauen möchtest, dann melde dich hier an: femalepowerpr.activehosted.com/f/72

👉 Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:
calendly.com/aline-pelzer/30min

💃 GRATIS PR & Marketing-Netzwerk:
bit.ly/2LdnNM4

Zu Andrea findest du hier mehr: www.andrea-struebl.at/

Andrea Strübl hat an meiner Jahresplanung 2022 teilgenommen und war so begeistert, dass sie mir im Anschluss noch ein paar Fragen gestellt hat – die haben mir so gefallen, dass ich sie in einem sehr ehrlichen Podcast reflektiert habe.

Wenn du noch die 3. Workshops anschauen möchtest, dann melde dich hier an: femalepowerpr.activehosted.com/f/72

👉 Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:
calendly.com/aline-pelzer/30min

💃 GRATIS PR & Marketing-Netzwerk:
bit.ly/2LdnNM4

Zu Andrea findest du hier mehr: www.andrea-struebl.at/

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zur Podcastfolge: ItunesSpotifyDeezer und Soundcloud

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Minimalistischer Marketing
Crashkurs:
10 Tage
10 Tipps

Gratis

Aline Pelzer - PR & Marketing Beratung

Minimalistischer Marketing
Crashkurs:
10 Tage
10 Tipps

Gratis

     

     

    Hat dir dieser Podcast geholfen? 

    Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen auf deinen Social Media Kanälen teilst oder Freunden zusendest!

    Hat dir dieser Podcast geholfen? 

    Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen auf deinen Social Media Kanälen teilst oder Freunden zusendest!

    Weitere Podcasts & Blogbeiträge

    Warum ich zur Kundengewinnung nicht mehr auf große Launches setze!

    Mit einem Launch ist in der Wirtschaft der Weg zum Verkaufsstart eines neuen Angebots oder Produkts gemeint. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Unternehmer:innen laden dich zu gratis Workshops, Webinaren und Challenges ein. Dort lernst du im Idealfall auch echt was und wenn es vorbei willst, willst du vielleicht gerne mit der Person weiterarbeiten.

    Warum dein Netzwerk dein wertvollstes Akquisetool ist – mit Nicole Krenz

    Nicole Krenz ist die Gründerin von „Digitales Coworking“ und bei ihr geht es darum, digital gemeinsam zu arbeiten und zu wachsen. Zudem bietet sie mit dem „Coffee & Connect“ ein Netzwerktreffen zum digitalen Austausch statt. Warum ein Netzwerk dein wertvollstes Akquisetool ist, verrät sie in dieser Minimalistischen Marketing Podcastfolge.

    Bafa-Förderprogramm

    Vielleicht weißt du es noch nicht, aber ich bin Bafa-Beraterin. Das bedeutet für dich, dass du bei einer Zusammenarbeit mit mir 50% bis 80% durch die Bafa-Förderung zurückerstattet bekommen kannst. Ob die Förderung für dich in Frage kommt, erfährst du in diesem Artikel.
     

    So legst du deine Preise selbstbewusst & selbstsicher fest

    Wenn wir nicht selbstbewusst zu unseren Preisen und Stundensatz stehen oder wir nur „für’n Appel und’n Ei“ arbeiten, geht zu viel Energie drauf, finanziell zu überleben.

    Pinterest Marketing mit Barbara Riedl von Kaleidocom

    Barbara Riedl von Kaleidocom ist Pinterest Heldin und hat die größte deutschsprachige Pinterest-Community auf Facebook gegründet. In der hilft sie täglich Nutzern, ihren Pinterest-Account strategisch einzusetzen und so enormen Traffic auf ihre Webseiten zu lenken.

    Hallo, ich bin Aline, die Gründerin der Minimalistischen Marketing Community!

    Aline Pelzer am Schreibtisch

    Ganz nach dem Motto: Du kannst dich nicht sichtbar meditieren, mag ich es pragmatisch, mit Geduld und ohne unnötigen Stress das eigene Business auf- & auszubauen.

    Du siehst manchmal „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht und bist überwältigt von all den Dingen, die marketingbezogen & vertriebsstrategisch angeblich getan werden müssen?!

    Wenn du dich in diesen kurzen Zeilen wiederfindest, wunderbar. Denn dann hast du die besten Voraussetzungen mit mir an deiner Seite und meinem minimalistischen Marketing deinen Aufwand zu minimieren, um deinen Umsatz zu maximieren!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Aline Pelzer Aline Pelzer

    Aline Pelzer Aline Pelzer

    Wachstum ist wichtig, aber wertlos ohne Lebensqualität! Hi! Ich bin Aline, die Gründerin des minimalistischen Marketings! Und du bist wahrscheinlich leidenschaftliche:r Unternehmer:in mit fundierter Expertise, Können und Wissen, das deine Kunden:innen sehr wertschätzen. Um deine Reichweite und Sichtbarkeit auch online auszuweiten, suchst du nun eine Marketing-Expertin, die dich dabei unterstützt und mit dir einen glasklaren Online-Weg ebnet, der dir neben Durchblick und Orientierung natürlich auch Kunden & Umsatz bringt. ABER: Ohne Druck und stressige Marketing-Dogmen.